Wir suchen

Unser Verein sucht aktive und kreative „Köpfe“ für die Vorstandsarbeit

 

Der Verein setzt sich seit 9 Jahren mit Rat und Tat für die Gartenschau Kaiserslautern ein. In dieser Zeit wurde etliches für die Gartenschau auf die Beine gestellt, sei es die Pflege und Ausgestaltung der Weidenkirche oder die Finanzierung des Kinderbastelangebotes in den Sommerferien. Da der bisherige Vorsitzende und einige andere Vorstandsmitglieder nun aus unterschiedlichen Gründen etwas kürzer treten wollen, suchen wir Personen, die das Ziel des Vereins teilen und sich für ein entsprechendes Engagement begeistern können. Dafür gibt es viel Gestaltungsspielraum, außerdem aktive Mitmacher/innen. Nähere Infos über den Verein unter www.gartenschaufreunde-kaiserslautern.de , zur Vorstandsarbeit bei der Vorsitzendin Iris Abrahams-Röwer, Tel. 0160-7562657, Email gartenschaufreunde-kl@gmx.de.


  • helfende Hände für die Pflegearbeiten an der Weidenkirche - Kontakt oder unter Rufnummer: 0631 25045
  • jederzeit Leute, die bei uns mitmachen möchten